• Jobs Job bei Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und

Projektingenieur / Projektingenieurin

Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford

Herford Raum Bielefeld

Herford Raum Bielefeld

Projektingenieur / Projektingenieurin Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und Co. KG Herford Raum Bielefeld Ausarbeitung, Planung und Leitung / Steuerung von Projekten im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinen- und Anlagenbau; Schnittstellenklärung zwischen ausführenden Firmen / Gewerken; projektbezogene Qualitäts-, Kosten- und Fortschrittskontrolle.

Die Gmbh Und Co Kg (mig ) Ist Ein Mittel­ständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Das Sich Auf Die Herstellung Von Baby­nahrung Spezialisiert Hat Am Standort Werden Täglich über 100000 Kg Säug­lings­milch­nahrung Her­gestellt Und Abgefüllt Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Ist Die Mig Einer Der Größten Lebens­mittel­hersteller In Der Region Wir Suchen Für Den Bereich Projektierung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektingenieur/in Job-id: 50/2017 Ihr Aufgabengebiet: Ausarbeitung Planung Und Leitung / Steuerung Von Projekten Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinen- Und Anlagenbau Schnittstellenklärung Zwischen Ausführenden Firmen / Gewerken Projektbezogene Qualitäts- Kosten- Und Fortschrittskontrolle Koordination Von Projektmeetings Und Steuerung Von Arbeitsgruppen Erstellung Von Pflichtenheften Und Ausschreibungen Mitwirkung Bei Vergabeverhandlungen überwachung Von Montage- Und Inbetriebnahmeaktivitäten Inklusive Anlagenvalidierung Analyse Bewertung Und Weiterentwicklung Von Technischen Anlagen Und Prozessen Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossener Master- / Diplomstudiengang Der Fachrichtung Verfahrenstechnik / Maschinenbau / Lebensmitteltechnologie Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Bzw Als Projektingenieur/in Selbstständige Gut Strukturierte Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Kenntnisse In Den Technischen Regelwerken Erfahrung Im Bereich Der Lebensmittel- Oder Pharma Von Vorteil Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Sap-kenntnisse Wünschenswert Hohes Qualitäts- Und Hygienebewusstsein Wir Bieten: Bezahlung Nach Tarifvertrag Für Die Molkereien Und Käsereien Im Lande Nordrhein-westfalen Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Einem Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Leistungsfähigen Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungen Aus Organisatorischen Gründen Nur In Digitaler Form Entgegen Nehmen Diplom Ingenieur Engineer Engineering Ing Eng Verfahrenstechniker Technik Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager Lebensmittelindustrie Diplom Ingenieur Engineer Engineering Ing Eng Verfahrenstechniker Technik Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager Lebensmittelindustrie Projektingenieur / Projektingenieurin Ausarbeitung Planung Und Leitung / Steuerung Von Projekten Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinen- Und Anlagenbau Schnittstellenklärung Zwischen Ausführenden Firmen / Gewerken Projektbezogene Qualitäts- Kosten- Und Fortschrittskontrolle Herford Diplom Ingenieur Engineer Engineering Ing Eng Verfahrenstechniker Technik Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager Lebensmittelindustrie

Projektingenieur / Projektingenieurin
   Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und (Herford Raum Bielefeld)

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)

Betriebselektriker (m/w)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Hamburg)

Senior Full Stack Developer .NET (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)